Das DOO-WOP Pendel - flottes Marine-Design !

28. August 2012
Das DOO-WOP Pendel - flottes Marine-Design !
Doo-Wop, Der Pendel wurde ursprünglich in den 1950er Jahren ins Leben gerufen. Es wurde in enger Zusammenarbeit zwischen der Marine und Louis Poulsen entworfen. Es wurde für viele Jahre in die Marine Gebäuden für viele verschiedene Zwecke verwendet in Kantinen und Büros.
Der Marine Pendel, wie es genannt wurde, war sehr belibt wegen seiner einzigartigen Beleuchtung Performance und stabilitet. Erst in den frühen 1980er Jahren wurde es von Louis Poulsen Katalog wekgenommen.
In den letzten Jahren kommen mehr und mehr von den älteren Versionen auf dem Markt durch Antiquitätenläden und Auktionen. Dies hat nach einer große Nachfrage und Aufforderung in Produktion zurück gerufen.
Wählen Sie aus Doo Wop in Rot / Orange, Blau / Mint Grün, weiß, dunkelgrau / Schwarz oder exklusive Messing.