100 Tage Rückgaberecht

Bei Lampemesteren bieten wir ihnen 100 Tage Rückgaberecht an.

Wir finden es enorm wichtig das sie als Kunde genau das bekommen von dem sie träumen darum finden wir auch das sie Zeit zum bewerten und überlegen bekommen, ob die Lampe in die sie investiert haben, nun auch ihren Vorstellungen in ihrem Zuhause entsprechen.

Es kann nämlich richtig schwer sein das richtige zu wählen, welche Beleuchtung sie in ihrem Zuhause haben möchten.
Oft hat man viele Überlegungen über das Design, Leuchtstärke, Bedarf usw. bis man das richtige findet und trotzdem kann es passieren das wenn man glaubt das richtige gefunden zu haben, das es dann doch nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Desswegen finden wir das es wichtig ist das sie die Möglichkeit haben ihre Ware zurück geben zu können, auch wenn sie lange Zeit gebraucht haben sich für ihre Investierung zu entscheiden.

Sehen sie hier wie sie ihre Lampe Zurück senden können.

Wir weisen sie aber darauf hin, das die Lampe nicht montiert sein durfte und darf nur in der originalen Verpackung zurück gesendet werden. Die Frachtkosten entfallen auf eigene Rechnung.


Mit freundlichen Grüßen
Morten Brændgaard

Direktor
Lampenmeister.de