Lagerstatus

Für jeden Artikel auf Leuchtemesteren.dk finden Sie einen Hinweis auf den Lagerbestand des Artikels. Die Information kann in der Übersicht bevor Sie auf die Ware klicken und auf der Seite der Ware gefunden werden. Die Bestandsanzeige finden Sie jeweils unterhalb und rechts vom Bild. Der Bestandsstatus wird durch einen grünen oder roten Punkt, gefolgt von einem Text angezeigt.

Hier können Sie sehen, was der angegebene Lagerbestand für die Lieferzeit Ihrer Bestellung bedeutet:
Auf Lager

Das bedeutet, dass der Artikel auf Lager ist und wir ihn so schnell wie möglich versenden. Bestellung Sie vor 15 Uhr an Wochentagen und wir versenden noch am selben Tag.

Vor 15 Uhr bestellen und wir versenden noch heute (Wochentage)

Das bedeutet, dass der Artikel auf Lager ist und wir ihn so schnell wie möglich versenden. Bestellung vor 15 an Wochentagen und wir versenden noch am selben Tag.

Auf Lager: 21-24 Tage

Dies bedeutet, dass der Artikel nicht auf Lager ist, wir jedoch eine Lieferzeit von unserem Lieferanten haben die im Text angezeigt wird. Die Anzahl der Tage variiert und die 21-24 Tage sind nur ein Beispiel. Die Anzahl der Tage ist auch ein Hinweis auf die erwartete Lieferzeit * an unser Lager. Sie müssen weitere 1-2 Werktage berechnen, bevor der Artikel ganz bei Ihnen ist.

Nicht auf Lager

Dies bedeutet, dass der Artikel nicht auf Lager ist und wir nicht wissen, wann unser Lieferant ihn liefern kann. Bei der Bestellung des Artikels werden wir Sie so schnell wie möglich über die erwartete Lieferzeit informieren *.

Wenn Ihr Artikel nicht auf Lager ist und die Lieferzeit nicht vom Lieferanten eingehalten werden kann, halten wir Sie über ein neues aktualisiertes Lieferdatum auf dem laufenden. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn der Artikel versandt wird und der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.

Die Lieferzeit ist richtungsweisend und auf den Informationen, die wir vom Hersteller/Lieferanten erhalten haben basiert.

Wir versenden Ihre Bestellung, sobald alle bestellten Artikel auf Lager sind. Wenn Sie Ihre Bestellung unterteilen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir können Ihre Bestellung manchen Fällen, in denen einer oder mehrere Ihrer Artikel vorrätig sind, jedoch einige Artikel in auf Restlieferung sind, was zu längeren Lieferzeiten für Ihre gesamte Bestellung führt, aufteilen. Wir arbeiten jeden Tag hart, um Ihre Waren so schnell wie möglich zu bestellen und zu liefern.

Haben Sie fragen zu dem Lagerstatus einer der Waren oder zu dem Lieferungsdatum Ihrer Bestellung können Sie immer unseren Kundenservice. kontaktieren.

*Seien Sie darauf aufmerksam dass die erwartete Lieferungszeit IMMER wegweisend ist.