Ronni Gol

Ronni Gol
Geburt: 1970

Berühmte Werke: Code , Cube , Dome , Element , Spice, Sputnik , Mood 1 & Mood 2 , Urban

Designer & Direktor Beim LIGHT -POINT

Geschichte
Ronni Gol hat in 1995 LIGHT POINT gegründet in einem Alter von nur 25 Jahren und hat seit dem, Produkte und das Unternehmens Konzept entwickelt.

LIGHT POINT hat heute ein Vielzahl von Leuchten entwickelt und produziert in-house, aber sie haben auch eine spannende Agentur von italienische Qualitäts leuchten, weil Ronni ein Magnet für Ideen, Inspirationen und neuen Initiativen ist.

Das Agentur breitet sich von Herstellern wie Leucos, Illumina, Morosini, Evistyle und zu letz der ultra classic Arkiteklampe JJ die von Jac Jacobsen 1937 entworfen ist.

Die letzten 10 Jahre hat Ronni Gol persönlich das Design von einigen der beliebtesten Leuchten von LIGHT POINT produziert. Ronni findet seine Inspiration durch seine Reisen rund um die Welt, wie z.B. New York City.

Die Breite der Sortiment und die hohe Qualität die mit Innovation und spielen mit der neuesten LED kombiniert ist, gibt ein starkes Portfolio. Hir gibt es alles von der Beleuchtung zu Privathäusern bis in dem professionellen Bereiche wie Büros, Geschäfte, Hotels, Cafés und Restaurants.