FAQ

Sie können uns kostenfrei unter 0800-5890363 anrufen - wir helfen Ihnen gern durch's Menü !

Wenn Sie Ihre Ware gefunden haben:
Um die Ware in den Warenkorb zu legen müssen Sie auf 'In den Warenkorb legen' klicken.
Es erscheint jetzt oben rechts auf der Seite ein Drop Down auf dem steht:
'Zum Warenkorb gehen'.
Drücken Sie auf 'Zum Warenkorb gehen', um den Kauf durchzuführen.

Jetzt haben Sie die Wahlmöglichkeiten 'Zur Bestellung' oder 'Mehr kaufen'.
Im Warenkorb haben Sie dann die Möglichkeit Ihren Rabatt-Code einzugeben.

Weiter unten wählen Sie dann die Versandart.

Drücken Sie auf 'Geben Sie Ihre Adresse an', um den Kauf vorzunehmen. Danach tasten Sie bitte
Ihre persönlichen Daten ein. Hierbei ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer richtig notieren. Bitte drücken Sie nun 'Fortsetzen'.

Hiernach können Sie Ihre Daten nochmals überprüfen oder gegebenenfalls die Lieferanschrift ändern.
Drücken Sie nun auf 'Wählen Sie eine Bezahlungsmethode'.

Geben Sie nun bitte an, mit welcher Karte Sie bezahlen möchten. Danach bestätigen Sie bitte den Kauf, wobei Sie unsere Geschäftsbedingungen akzeptieren. Diese können Sie lesen, indem Sie auf den roten Link über dem Ankreuzfeld klicken. Bitte drücken Sie nun 'Jetzt Kaufen'.

Tasten Sie Ihre Bankkarten-Daten ein und drücken auf 'Bezahlung durchführen'.
ODER - Wählen Sie die Möglichkeit der Überweisung via Bank:
   
    HypoVereinsbank Niebüll
    BLZ 200 300 00
    Konto 15 14 56 80

    Ringkøbing Landbobank
    Konto-nr.   7670 2056500
    IBAN-nr.    DK8576700002056500
    Swift         RINGDK22
     
Falls Sie die gewünschte Ware noch nicht gefunden haben, können Sie auf verschiedene Weise weitersuchen:

Oben auf unserer Seite finden Sie ein Suchfeld, in das Sie den Suchbegriff eingeben können.
Sie können beispielsweise eine spezielle Leuchte wie 'AJ Wandleuchte' oder 'PH Pendel' eingeben.
Außerdem können Sie im Menü auf der linken Bildschirmseite nach einer bestimmten Leuchtenart suchen.
Drücken Sie beispielsweise auf 'Pendel', wenn Sie eine Pendelleuchte wünschen. Nun werden Ihnen alle unsere Pendelleuchten auf dem Schirm angezeigt. Sie können die Auswahl auch auf einen bestimmten Lieferanten einschränken.

Haben Sie die gewünschte Lampe gefunden, kann die Bestellung wie unter Punkt 1 beschrieben erfolgen.

Häufig gestellte Fragen

Warum habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen haben, ist Ihre Mail Adresse
möglicherweise fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns
kostenfrei unter der Telefonnummer 0800-5890363. Sie können uns gerne
per Mail über info@lampenmeister.de erreichen, so kann unser Kundendienst Ihre Daten umgehend korrigieren
und Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden.

Wann wird mein Konto beim Kauf einer Ware belastet?
Erst nach dem Versand der Ware wird Ihr Konto belastet, wenn Sie mit einer Kreditkarte zahlen. Falls Sie gern per Banküberweisung bezahlen möchten, geben wir Ihnen hier gern die Informationen zu unserer deutschen Bank.

Dies ist die
HypoVereinsbank Niebüll
BLZ                 200 300 00
Konto              15 14 56 80

Auf diese Weise entstehen Ihnen keine Kosten durch eine Auslands-Anweisung. Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Betrages auf den Weg bringen. Vielen Dank!

Wie wird meine Bestellung geliefert?
Lampenmeister.de versendet alle Waren mit GLS, so werden die Waren innerhalb von 2-5 Arbeitstagen geliefert, normalerweise bereits innerhalb von 2 Tagen. Die Waren werden überwiegend bereits am Bestelltag verschickt. Sollte es sich um Bestellwaren handeln, die auch wir erst ins Haus bekommen, werden Sie in jedem Fall per E-Mail über den Liefertermin informiert. Nehmen Sie auch gerne über unsere kostenlose Telefonverbindung Kontakt zu uns auf, wir informieren Sie gern persönlich.

Hat Lampenmeister überhaupt ein richtiges Geschäft?
Unseren schönen Showroom finden Sie in Ringkøbing. Besuchen Sie Ringkøbing, Dänemarks glücklichste Stadt, gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der dänischen Westküste, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie benutzte ich einen Rabattcode?

1.Legen Sie Ihre Ware in den Warenkorb
2.Gehen Sie zum Warenkorb
3.Unter dem 1 Schritt finden Sie ein Gutscheinfeld, in dem Sie Ihren Rabattcode/Gutschein eingeben können
4.Danach drücken Sie auf „Aktualisieren“, dann sollte sich der Preis ändern

Unten im Video können Sie sehen, wie es funktioniert

Besuchen Sie uns:  

Wiese a/s und Lampenmeister.de
Tel. + 45 97 32 04 05 oder 0800-5890363                                      
Birkmosevej 18
6950 Ringkøbing
Dänemark

Wir begrüssen Sie auch gern auf deutsch :-)  

Öffnungszeiten für unseren Kundenservice:
Kundenservice : 0800-5890363 (kostenlos) und + 45 96 750 473
E-mail: info@lampemeister.de
Montag-Freitag : 8.30 - 16.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Beachten Sie bitte:

Wir haben an jedem ersten Sonntag des Monats unsere Ausstellungsräume für Besucher in der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr geöffnet!

Warensuche

Wie finde ich eine bestimmte Ware?
Sie können Waren auf verschiedene Weise suchen, entweder nach einem bestimmten Fabrikat oder einer Warenkategorie beim Eintasten eines Suchwortes ins Suchfeld im oberen Bildschirmbereich.
Sie können natürlich auch die Links zu den verschiedenen Warenkategorien auf der linken Bildschirmhälfte verwenden. Falls Sie nicht fündig werden, rufen Sie uns kostenfrei an unter 0800-5890363 ! Wir sind immer für Sie da, auch bei allgemeinen Fragen der Beleuchtung und mit technischen Erläuterungen zur Montage etc.

Wie kann ich eine Ware bei Bedarf auswählen?
Sie können einen Suchbegriff ins Suchfeld oben auf unserer Homepage eingeben, dies könnte beispielsweise
„AJ Wandlampen“, „PH Pendel“ oder ähnliches sein. Sie können ebenso im linken Bildschirmbereich im Menü nach den Leuchten suchen. Sie drücken beispielsweise auf "Pendel", wenn Sie eine Pendelleuchte suchen. Dann erscheinen alle angebotenen Pendel auf dem Bildschirm. Im Anschluss können Sie Ihre Wahl auf einen bestimmten Artikel oder Lieferanten eingrenzen.

Bestellung und Bezahlung

Wie kann ich eine Ware bestellen?
Bitte lesen Sie weiter oben„Wie bestelle ich“ oder wenden Sie sich gern telefonisch 0800-5890363 oder per Mail -  info@lampenmeister.de an uns. Wir führen Sie gern sicher durch unseren Webshop!

Wie bezahle ich?
Die Bezahlung für bestellte Waren kann online mit VISA, Mastercard, Maestro, Paypal, Sofort oder Vorkasse erfolgen. Sie erhalten vor der Bestellung eine Übersicht über sämtliche entstehenden Kosten, so dass Sie nicht unangenehm überrascht werden. Auch hier sind wir Ihnen gern mit weiteren Auskünften behilflich und führen Sie durch das Menü.

Für den Fall einer Überweisung geben wir Ihnen hier nochmals unsere Bank-Verbindung an:

Deutschland
Bank               HypoVereinsbank Niebüll
BLZ                 200 300 00
Konto             15 14 56 80

Dänemark
Bank               Ringkøbing Landbobank
Konto-nr.      7670 2056500
IBAN-nr.         DK8576700002056500
Swift               RINGDK22

Sie können online-banking nutzen und per Bank-Überweisung auf unser deutsches Konto einzahlen.
So entstehen Ihnen keinerlei Kosten für eine Auslands-Anweisung.
Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass wir Ihre Ware nach Eingang des Rechnungsbetrages auf den Weg bringen, vielen Dank.
 
Kann ich erst nach oder bei Empfang der Waren bezahlen?
Nein, das können Sie so gesehen nicht. Um den Kauf in unserem Webshop abzuschließen, werden Sie gebeten, die entsprechende Kartenzahlung zu wählen und die Felder auszufüllen. Der Rechnungsbetrag wird aber erst nach dem Versand von Ihrem Konto abgebucht. Sie haben aber auch die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen, so wird Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Rechnungsbetrages auf den Weg gebracht. Wir geben Ihnen gern bei Fragen hierzu telefonisch Auskunft unter der Rufnummer 0800-5890363 (kostenlos).

Kann ich per Mail oder Fax bestellen?
Nein, das ist so gesehen ebenfalls nicht möglich. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Bestellungen per Mail, telefonisch oder Fax. Sie können aber jederzeit unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800-5890363 erreichen. Wir führen Sie gern und sicher durch unseren Webshop und sind auch behilflich, Ihre gewünschte Waren in den Einkaufskorb zu legen. Der Kauf selbst liegt natürlich bei Ihnen.
Haben Sie einen bestimmten Wunsch, wenden Sie sich jederzeit telefonisch oder per Email an uns, wir können wir Ihnen sicher weiterhelfen!

Wie sicher ist es per Karte online zu bezahlen?
Beim Lampenmeister.de arbeiten wir mit dem in Dänemark allgemein üblichen und in seiner Sicherheit in ganz Skandinavien anerkannten Zahlungssystem DIBS, das für Dänisches Internet Bezahlungs System steht. Ihre Bezahlung geht durch DIBS via NETS. Dadurch sind Ihre Zahlungsdaten völlig geschützt und so verschlüsselt, so dass wir vom Lampenmeister.de auf keinen Fall Ihre Bankdaten kennen, aber darüber informiert sind, ob der Handel genehmigt wird.

Wird der Rechnungsbetrag unmittelbar nach der Bestellung belastet?
Wir belasten den Betrag erst nach dem Versand mit Kartenzahlung. Bei einer Bank-Überweisung werden Sie sicherlich verstehen, dass Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Rechnungsbetrages versandt wird. Vielen Dank.

Versand und Lieferung - frachtfrei!

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?
Lampenmeister.de versendet alle Waren mit GLS, so wird Ihre Ware auf jeden Fall problemlos geliefert. Die Lieferung erfolgt ab einem gewissen Bestellwert kostenlos.

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 100€ *, wo sonst ein Versand in Höhe von 12 € * zu erwarten ist.


Wie lange kann es dauern, bis die Lieferung eingeht?
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage (max. 8 Werktage) bei Waren, die wir auf Lager haben. Sie können uns gerne vorab kontaktieren um zu erfahren, ob die Ware auf Lager ist, bevor Sie bestellen. Italienische Waren können eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen haben. Wir sind aber jederzeit bemüht, Ihnen Ihren Leuchtenwunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.  

Kann meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden?
Natürlich. In diesem Falle tragen Sie bitte bei der Bestellung die gewünschte Lieferadresse ein.

Kann ich die Lieferadresse ändern?
Mit Hilfe des Links, den Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben, können Sie die Lieferadresse ändern. Wurde Ihre Bestellung bereits verpackt, kann die Lieferadresse allerdings nicht mehr geändert werden.

Was passiert, wenn die Waren während der Auslieferung abhanden kommen sollten?
Der Lampenmeister.de verfolgt die Versendung in Zusammenarbeit über GLS. Falls eine Suche, die 3 bis 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann, nicht erfolgreich gewesen sein sollte, liefern wir erneut aus. Sollten Sie sich währenddessen dazu entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, werden wir das Geld erst zurück überweisen, wenn das verschwundene Paket wieder bei uns im Lager eingegangen ist oder wir eine Rückmeldung von GLS erhalten haben.

Mit welchem Dokument wird die Bestellung bestätigt?
Wenn Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per Mail. Diese gibt Auskunft darüber, welche Waren Sie bestellt und bezahlt haben. Bitte drucken Sie diese Bestätigung aus und heben Sie sie gut auf, da diese gleichzeitig als Garantie-Schein gilt.

Rücksendung und Rücktritt

Was kann ich tun, wenn die Verpackung bei Empfang beschädigt ist?
Bitte kontrollieren Sie beim Warenempfang die Lieferung auf sichtbare Verpackungsschäden. Falls die Verpackung nicht in Ordnung sein sollte oder Zeichen möglicher anderer Defekte aufweist, sollten Sie den Empfang nur unter Vorbehalt eventueller Schäden des Inhalts quittieren. Es steht Ihnen natürlich frei, den Empfang zu verweigern und die Waren sofort zurückgehen zu lassen.

Wie kann ich eventuell reklamieren?
Wir vom Lampenmeister.de nehmen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Reklamationen innerhalb von 2 Jahren entgegen.

Kann ich eine Ware zurückschicken, die mir nicht gefällt?
Ja, Sie haben bis zu 100 Tage nach dem Empfang der Ware Zeit diese zurückzuschicken.  
Kontaktieren Sie uns hierfür, und wir schicken Ihnen einen Rücklieferschein zu.

Retour-Adresse:                              
Wiese a/s und Lampenmeister.de
Tel. + 45 0800 - 589 03 63                                    
Birkmosevej 18
6950 Ringkøbing
Dänemark

Sollte die Ware installiert worden sein, oder zeigt andere Schäden auf, behalten wir uns das Recht vor die Rückgabe abzulehnen.




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