FAQ

Sie können uns kostenfrei unter 0800-5890363 anrufen - wir helfen Ihnen gern durch's Menü !

Wenn Sie Ihre Ware gefunden haben:
Sie legen die Ware in den Einkaufskorb durch ein Klicken auf 'In Einkaufskorb einlegen'.
Es erscheint jetzt oben auf der Seite ein gelber Balken, auf dem steht:
'Die Ware liegt im Einkaufskorb. Zum Einkaufskorb gehen'.
Drücken Sie auf 'Zum Einkaufskorb gehen', um den Kauf durchzuführen.

Jetzt haben Sie die Wahlmöglichkeiten 'Zur Bestellung' oder 'Mehr kaufen'.
Hier können Sie auch Ihren Rabatt-Code eintasten, wenn Sie bereits einen solchen bei uns haben, andernfalls  fragen Sie gern einmal nach.

Drücken Sie auf 'Zur Bestellung', um den Kauf vorzunehmen. Danach tasten Sie bitte
Ihre persönlichen Daten ein, oder loggen Sie sich als Benutzer ein, wenn Sie bereit als solcher registriert sind. Hierbei ist es sehr wichtig, dass Ihre Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer richtig notiert haben. Bitte drücken Sie nun 'Fortsetzen'.

Hiernach können Sie Ihre Daten nochmals überpüfen oder gegebenenfalls die Lieferanschrift ändern.
Drücken Sie nun 'Fortsetzen'.

Sie kommen nun zur 'Versendung', wo Sie noch einmal Gelegenheit haben Ihre Daten zu überprüfen und zu sehen, dass Ihre Ware durch GLS versandt wird. Drücken Sie nun 'Fortsetzen'.

Geben Sie nun bitte an, mit welcher Karte Sie bezahlen möchten. Danach bestätigen Sie bitte den Kauf, wobei Sie unsere Geschäftsbedingungen akzeptieren. Diese können Sie lesen, indem Sie auf den roten Link über dem Ankreuzfeld klicken. Bitte drücken Sie nun 'Jetzt Kaufen'.

Tasten Sie Ihre Bankkarten-Daten ein und drücken auf 'Bezahlung durchführen'.
ODER - Wählen Sie die Möglichkeit der Überweisung via Bank:
   
    HypoVereinsbank Niebüll
    BLZ 200 300 00
    Konto 15 14 56 80

    Ringkøbing Landbobank
    Konto-nr.   7670 2056500
    IBAN-nr.    DK8576700002056500
    Swift         RINGDK22
     
Falls Sie die gewünschte Ware noch nicht gefunden haben, können Sie auf verschiedene Weise weitersuchen:

Auf der linken Bildschirmseite finden Sie ein Suchfeld, in das Sie den Suchbegriff eintasten können.
Sie können beipielsweise eine speziellen Leuchte wie 'AJ Wandlampe' oder 'PH Pendel' eintasten.
Außerdem können Sie im Menü auf der linken Bildschirmseite nach einer bestimmten Leuchtenart suchen.
Drücken Sie beipielsweise auf 'Pendel', wenn Sie eine Deckenleuchte wünschen. Nun werden Ihnen alle unsere Pendelleuchten auf dem Schirm angezeigt. Sie können die Auswahl auch auf einen bestimmten Lieferanten einschränken.

Haben Sie die gewünschte Lampe gefunden,      kann die Bezahlung wie unter Punkt 1 beschrieben erfolgen.

Häufig gestellte Fragen

Warum habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen haben sollten, ist Ihre Mail Adresse
möglicherweise fehlerhaft herübergekommen. Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontakten Sie uns
kostenfrei über 0800-5890363, unter + 45 96 75 04 73 oder +45 97 32 04 05. Sie können uns gerne
per mail über info@lampenmeister.de ereichen, so kann unser Kundendienst Ihre Daten umgehend korrigieren
und Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden.

Wann wird mein Konto beim Kauf einer Ware belastet?
Erst nach dem Versand der Ware wird Ihr Konto belastet, wenn Sie mit einer Kreditkarte zahlen. Falls Sie gern per Banküberweisung bezahlen möchten, geben wir Ihnen hier gern die Informationen zu unserer deutschen Bank.
Dies ist die
HypoVereinsbank Niebüll
BLZ                 200 300 00
Konto              15 14 56 80
Aud diese Weise entstehen Ihnen keine Kosten durch eine Auslands-Anweisung. Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Betrages auf den Weg bringen. Vielen Dank!

Wie wird meine Bestellung geliefert?
Der Lampenmeister.de versendet alle Waren mit DPD, so werden die Waren innerhalb von 8 Arbeitstagen geliefert, normalerweise bereits innerhalb von 2 Tagen. Die Waren werden überwiegend bereits am Bestellungstag abgesandt und dies frachtfrei! Sollte es sich um Bestellwaren handeln, die auch wir erst ins Haus bekommen, werden Sie in jedem Fall per E-Mail über die längeren Lieferungsfrist informiert werden. Nehmen Sie auch gern über unsere kostenlose Telefonverbindung Kontakt zu uns auf, wir informieren Sie gern persönlich.

Was kann ich bei eventuell notwendigen Reparaturen tun?
Wir helfen Ihnen gern bei Ihren Reklamationen auf schnellsten weise. Wenn Sie uns anrufen oder uns über den  Was kann ich bei eventuell notwendigen Reparaturen tun?
Wir helfen Ihnen gern bei Ihren Reklamationen auf schnellsten weise. Wenn Sie uns anrufen oder uns über den  info@lampenmeister.de Mail kontaktieren Unsere Rufnummern ist: 0800-5890363 (kostenlos),
+45 97 32 04 05 (Wiese a/s) und +45 96 75 04 73 (Lampenmeister.de).

Hat der Lampenmeister überhaupt ein richtiges Geschäft?
Unsere schönen Butiksräume erwarten Sie bei Ihrem nächsten Ferienaufenthalt am Ringkøbing-Fjord! Besuchen Sie Ringkøbing, Dänemarks glücklichste Stadt! Sie sind uns jederzeit in unseren inspirierenden Ausstellungsräumen willkommen!

Besuchen Sie uns:  

Wiese a/s und Lampenmeister.de
Fon + 45 97 32 04 05                                      
Birkmosevej 18
6950 Ringkøbing
Danmark

Und wir begrüssen Sie auch gern auf deutsch :-)  

Öffnungszeiten für unseren Kundenservice:
Kundenservice : 0800-5890363 (kostenlos) und + 45 96 750 473
E-mail: info@lampemeister.de
Montag-Freitag : 10.00 - 16.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Beachten Sie bitte:

Wir haben an jedem ersten Sonntag des Monats unsere Ausstellungsräume für Besucher in der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr geöffnet!

Wie kann ich bei eventuell notwendigen Reparaturen tun?

Wir helfen Ihnen bei etwaigen Reklamationen gern und am schnellsten weiter, wennn Sie uns anrufen oder uns über den  info@lampenmeister.de per mail kontakten. Unsere Rufnummern sind: 0800-5890363 (kostenlos),
+45 97 32 04 05 (Wiese a/s) und +45 96 75 04 73 (Lampenmeister.de).

Warensuche

Wie finde ich eine bestimmte Ware?
Sie können Waren auf verschiedene Weise suchen, entweder nach einem bestimmten Fabrikat oder einer Warenkategorie beim Eintasten eines Suchwortes ins Sucherfeld im oberen, linken Bildschirmbereich.
Sie können natürlich auch die Links zu den verschiedenen Warenkategorien auf der linken Bildschirmhälfte verwenden. Falls Sie nicht fündig werden, rufen Sie uns kostenfrei an unter 0800-5890363 ! Wir sind immer für Sie da, auch bei allgemeinen Fragen der Beleuchtung und mit technischen Erläuterungen zur Montage etc.

Wie kann ich eine Ware bei Bedarf auswählen?
Sie können einen Suchbegriff ins Suchfeld des linken Bildschirmbereiches eintasten, dies könnte beipielsweise
„AJ Wandlampen“, „PH Pendel“ oder ähnlich lauten. Sie können ebenso im linken Bildschirmbereich im Menü nach den Leuchten suchen. Sie drücken beispielsweise auf "Pendel", wenn Sie eine Pendelleuchte bzw. Deckenleuchte suchen. Dann erscheinen alle angebotenen Pendel auf dem Bildschirm. Im Anschluss können Sie Ihre Wahl auf einen bestimmten Artikel oder Lieferanten eingrenzen.

Bestellung und Bezahlung

Wie kann ich eine Ware bestellen?
Bitte lesen Sie weiter unter „Wie bestelle ich“ oder wenden Sie sich gern über info@lampenmeister.de an uns oder greifen Sie zum Telefon und rufen Sie uns unter +45 96 75 04 73, unter +45 97 32 04 05 und
kostenlos über 0800-5890363 an. Wir führen Sie gern sicher durch unseren Webshop!

Wie bezahle ich?
Die Bezahlung für bestellte Waren kann online mit Dankort, VISA, Mastercard, eDankort, VISA elektron, JCB Cards oder American Express erfolgen. Sie erhalten vor Bekräftigung Ihrer Bestellung eine Übersicht über sämtliche entstehenden Kosten, so dass Sie nicht unangenehm überrascht werden. Auch hier sind wir Ihnen gern mit weiteren Auskünften behilflich und führen Sie durch das Menü.

Für den Fall einer Bank-Anweisung geben wir Ihnen hier nochmals unsere Bank-Verbindung an:
Deutschland
Bank               HypoVereinsbank Niebüll
BLZ                 200 300 00
Konto              15 14 56 80

Dänemark
Bank               Ringkøbing Landbobank
Konto-nr.         7670 2056500
IBAN-nr.          DK8576700002056500
Swift               RINGDK22

Sie können online-banking nutzen und per Bank-Überweisung auf unser deutsches Konto einzahlen.
So entstehen Ihnen keinerlei Kosten für eine Auslands-Anweisung.
Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass wir Ihre Ware nach Eingang des Rechnungsbetrages auf den Weg bringen, vielen Dank.
 
Kann ich erst nach oder bei Empfang der Waren bezahlen?
Nein, das können Sie so gesehen nicht. Um den Kauf in unserem Webshop abzuschliessen, werden Sie gebeten, die entsprechende Kartenzahlung zu wählen und die Felder auszufüllen. Der Rechnungsbetrag wird Ihrem Konto jedoch erst beim Warenversand ab unserem Lager belastet werden. Sie haben aber auch die Möglichkeit per Bankanweisung zu zahlen, so wird Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Rechnungsbetrages auf den Weg gebracht. Wir geben Ihnen gern bei Fragen hierzu telefonische Auskunft unter 0800-5890363 (kostenlos), +45 96 75 04 73 oder +45 97 32 04 05.

Kann ich per Mail oder Fax bestellen?
Nein, das ist so gesehen ebenfalls nicht möglich, wenn Sie über den Webshop handeln. Aus Sicherheitsgründen werden hier keine Bestellungen per mail oder Fax akzeptiert. Sie können aber jederzeit unseren Kundenservice unter +45 96 750 473 oder +45 97 32 04 05 anrufen und kostenlos unter 0800-5890363. Wir führen Sie gern und sicher durch unseren Webshop und sind auch behilflich, Ihre gewünschten Waren in den Einkaufskorb zu legen. Der Kauf selbst liegt natürlich bei Ihnen.
Haben Sie einen bestimmten Wunsch, wenden Sie sich jederzeit telefonisch oder per email an uns, wir können wir Ihnen sicher weiterhelfen!

Wie sicher ist es per Karte online zu bezahlen?
Bei Lampenmeister.de arbeiten wir mit dem in Dänemark allgemein üblichen und in seiner Sicherheit in ganz Skandinavien anerkannten Zahlungssystem DIBS, das für Dänisches Internet Bezahlungs System steht. Ihre Bezahlung geht durch DIBS via NETS. Dadurch sind Ihre Zahlungsdaten völlig geschützt und so verschlüsselt, so dass wir vom Lampenmeister.de auf keinen Fall Ihre Bankdaten kennen, aber darüber informiert sind, ob der Handel genehmigt wird.

Wird der Rechnungsbetrag unmittelbar nach der Bestellung belastet?
Wir belasten den Betrag erst nach unserem Lagerversand bei Kartenzahlung. Bei Bank-Überweisung werden Sie sicherlich verstehen, dass Ihre Ware unmittelbar nach Eingang des Rechnungsbetrages versandt wird. Vielen Dank.

Versand und Lieferung - frachtfrei!

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?
Lampenmeister.de versendet alle bestellten Waren per GLS, so wird Ihre bestellte Ware auf jeden Fall problemlos geliefert. Die Lieferung erfolgt für Leuchten frachtfrei.

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 66 € * wo sonst eine Fracht in der Höhe von 19 € * zu erwarten ist. Alle Leuchten werden Fracht frei geliefert und mit gratis Leuchtmittel.


Wie lange kann es dauern, bis die Lieferung eingeht?
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2 (max. 8 Arbeitstage) für Lagerwaren. Sie können gern bei uns erfahren, ob die Ware am Lager ist, bevor Sie bestellen. Etwa im Falle italienischer Ware sind schon einmal Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen vorgekommen. Wir sind aber jederzeit bemüht, Ihnen Ihren Leuchtenwunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.  

Kann meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden?
Natürlich. In diesem Falle tragen Sie bitte bei der Bestellung die gewünschte Lieferadresse ein.

Kann ich die Lieferadresse ändern?
Nein, das ist leider nicht möglich, da wir schon bei Empfang Ihrer Bestellung die Lieferanchrift verwenden.

Was passiert, wenn die Waren während der Auslieferung abhanden kommen sollten?
Der Lampenmeister.de verfolgt die Versendung in Zusammenarbeit über GLS. Falls eine Suche, die 3 bis 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann, nicht erfolgreich gewesen sein sollte, liefern wir erneut aus.

Mit welchem Dokument wird die Bestellung bestätigt?
Wenn Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per Mail. Diese gibt Auskunft darüber, welche Waren Sie bestellt und bezahlt haben. Bitte drucken Sie diese Bestätigung aus und heben Sie sie gut auf, da diese gleichzeitig als Garantie-Schein gilt.

Rücksendung und Rücktritt

Was kann ich tun, wenn die Verpackung bei Empfang beschädigt ist?
Bitte kontrollieren Sie beim Warenempfang die Lieferung auf sichtbare Verpackungsschäden. Falls die Verpackung nicht in Ordnung sein sollte oder Zeichen möglicher anderer Defekte aufweist, sollten Sie den Empfang nur unter Vorbehalt eventueller Schäden des Inhalts überhaupt quittieren. Es steht Ihnen natürlich frei, den Empfang zu verweigern und die Waren sofort zurückgehen zu lassen.

Wie kann ich eventuell reklamieren?
Wir vom Lampenmeister.de nehmen gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Reklamationen innerhalb von 2 Jahren entgegen.

Welchen Betrag erhalte ich bei eventueller Rücksendung?
Im Falle einer akzeptierten Reklamation steht jedoch der Lampenmeister.de für die Rückführung der Waren- samt Frachtkosten.
Die elektronische Bankrückbuchung kann bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen.

Ist es möglich, eine nicht zufriedenstellende Ware eventuell zurücksenden?
Ja natürlich. Sie können die Ware bis zu 14 Tagen nach deren Empfang zurücksenden und bekommen den Warenpreis erstattet. Erhalten wir die Ware in einwandfreiem Zustand und in Originalverpackung, ist in der Regel (bis auf besondere Absprachen) die Warenretour-Sendung ebenfalls frei.
Kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch unter 0800 58 90 363.

Retour-Adresse:                              
Wiese a/s und Lampenmeister.de
Fon + 45 0800 - 589 03 63                                    
Birkmosevej 22
6950 Ringkøbing
Danmark

Falls das Produkt installiert worden ist, oder wenn es sichtbare Spuren, von Verwendung und / oder Schäden hat, vorbehalten wir uns den Recht zu verweigern, das Produkt wieder zu entnehmen.

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