Rücklieferung

Bei Lampenmeister.de haben Sie nach dem Empfangsdatum der Ware innerhalb von 100 Tagen volles Rückgaberecht. Wir möchten Sie in einem solchen Fall bitten, den Rückzettel, den Sie hier:
Angehängte Datei: Rückschein (194 kB)
von unserer Homepage downloaden können, auszufüllen und diesen zusammen mit der Ware zurückzusenden.
Die Waren bitten wir Sie in der originalen Verpackung, unbenutzt und im Empfangsstand zurückzusenden. Einen Empfang von Waren ohne Rückzettel müssen wir leider verweigern. Wir empfehlen bei eventueller Rücksendung der Ware, den Paketversand DPD oder UPS zu verwenden. So ist es Ihnen und uns jederzeit möglich, die Versendung nachzuverfolgen und mögliche Zweifel, ob die Ware den Lampenmeister erreicht hat, auszuschließen. Wenn Sie uns hierzu per Mail oder kostenlos telefonisch unter 0800 58 90 363 kontaktieren, können wir eventuell eine Abholung organisieren. Nach Empfang und Bestätigung der Versandkosten wird Ihrem Konto gemäß dem Verbrauchergesetz §20 Abs. 3 und 4 der Kaufbetrag gutgeschrieben. Wir überweisen ausschließlich den Betrag auf das Konto der benutzten Kreditkarte zurück, mit der auch gehandelt wurde, um die gesetzwidrige Verwendung evtl. gestohlener Karten zu vermeiden. Wir möchten Sie daher bitten, in diesem Falle für eine evtl. Bankanweisung Ihre Kontonummer und Bankleitzahl beizulegen. Bitte bewahren Sie die Empfangsbestätigung zur Dokumentation auf. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Retourkosten, falls es sich nicht um weitere, besondere Absprachen handelt, in der Regel ebenfalls vom Lampenmeister.de übernommen werden.

Retour-Adresse:

Lampenmeister.de                              
Birkmosevej 18
6950 Ringkøbing
Dänemark

Möchten Sie Ihren Auftrag zurückschicken, müssen Sie folgendes tun:

1. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 0800-5890363 oder der Mailadresse info@lampenmeister.de. Wenn Sie etwas zurück schicken möchten, erhalten sie einen Lieferschein.

2. Um den Rückzettel auszufüllen, kann dieser auf unserer Homepage hier runtergeladen werden «www.lampenmeister.de/rucklieferung/»

3. Die Ware wieder einpacken. Legen Sie die gut verpackte Ware und den Rückzettel in die Originalverpackung zurück. Wir bitten Sie nur klares Klebeband zu verwenden. Bitte schreiben Sie nicht direkt auf die Originalverpackung.

4. Geben Sie danach das Paket bei DPD oder UPS ab.
Sie bekommen eine Mail als Bestätigung, sobald wir Ihre Lieferung erhalten haben.

Falls es für Sie nicht möglich ist den Rückzettel auszudrucken, schicken wir es Ihnen gerne als Brief zu. Wen Sie dies möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: info@lampenmeister.de oder per Telefon unter der Nummer 0800-5890363.

Wenn Sie direkt auf die Verpackung schreiben, gilt es als eine Beschädigung. Es ist daher wichtig, die Ware in der Originalverpackung zu verschicken und entweder in einen Karton oder eine Tüte extra zuverpacken, wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten. Falls die Originalverpackung beschädigt ist, berechnen wir 28 Euro als Schadenskosten. Haben Sie die Verpackung verloren oder ist die Ware beschädigt, werden Sie nicht den ganzen Wert der Ware zurück erhalten.
Verwenden Sie auch nicht braunes Paketklebeband auf der Originalverpackung!