DCW

Ein fantastisches Lied oder eine schicke Leuchte? Here Comes The Sun ist beides! Der Designer hinter dieser Leuchte ist der Franzose Bertrand Balas, der in den 1970'er diese prachtvolle Leuchte mit dem Namen Here Comes the Sun entwarf, und die sehr schnell sehr erfolgreich war.

Damals war die Leuchte nur in einer Ausgabe erhältlich, aber mit der neuen und aktualisierten Ausgabe hat DCW die Kollektion mit mehreren Größen erweitert, sodass die Leuchte heute auch in viele verschiedene Räume passt. Die Leuchte ist auch in mehreren Farben erhältlich, es ist also durchaus möglich ein Exemplar zu finden, das genau Ihren Wünschen entspricht!

Im angeschalteten Zustand verbreitet diese sie Magie und Here Comes the Sun ist wohl der richtige Titel für diese Designikone einer Leuchte, die mit der Wiedereinführung auf den Markt noch schicker geworden und vielseitig einsetzbar ist!

Mehr über DCW

Here Comes the Sun wird von DCW produziert, und DCW produziert ebenfalls die Leuchten Lampe Gras, Schottlander Mantis und In The Tube. Nach der Wiedereinführung von Here Comes the Sun wurde die Leuchte ein echter Hit und war maßgeblich daran beteiligt DCW auf der Weltkarte zu platzieren.

Die originale Here Comes the Sun ist ein Sammlerobjekt unter den Leuchten Enthusiasten und ist auch heute noch eine der größten Design Leuchten der 70er Jahre.