Flowerpot Portable VP9 Tischleuchte | Neuheit von &tradition

16. September 2020
Flowerpot Portable VP9 Tischleuchte | Neuheit von &tradition
Auch &tradition bringt jetzt eine aufladbare Version der beliebten Flowerpot VP3 Tischleuchte auf den Markt - die Flowerpot Portable VP9 Tischleuchte. Die To Go Leuchte ist 29,5cm hoch, die Originale VP3 misst im Vergleich 50cm.

Die Flowerpot VP9 hat ein integriertes LED-Leuchtmittel, was in 3-Stufen (100%, 50% und 20%) gedimmt werden kann. Die Lichtstärke kann über die Kugel oben auf dem Schirm gesteuert werden. Wenn die Leuchte komplett aufgeladen ist, kann sie bei voller Stärke 11 Stunden leuchten, wenn man sie nur auf 50% oder 20% hat sogar noch länger.


  • To Go Leuchte
  • Eingebautes LED-Leuchtmittel
  • 3-Stufen Dimmfunktion


Die Flowerpot Tischleuchte wurde 1968 von Verner Panton designt, und ist seitdem ein Designklassiker, den man überall auf der Welt sieht. Eigentlich war sie damals nur für die Restaurantbranche gedacht, fand dann aber auch schnell den Weg in private Einrichtungen. Die neue To Go Tischleuchte kann sowohl Zuhause, in Cafés als auch in Restaurants genutzt werden. Da sie aufladbar ist, kann man sie auch mit auf die Terrasse oder den Balkon nehmen.

Für alle Retro-Liebhaber ist die Flowerpot Serie genau die Richtige Beleuchtung. Das zeitlose Design kann gut in jede Einrichtung integriert werden und sorgt für ein schönes nachunten gerichtetes Licht.

Die Leuchte kann hier vorbestellt werden und wird dann Ende Dezember 2020 geliefert.