Verpassen Sie nicht die Patrone 04 Wandleuchte von Thorup Copenhagen

16. Juni 2020
Verpassen Sie nicht die Patrone 04 Wandleuchte von Thorup Copenhagen
Die Wandleuchte Patrone 04 ist die neueste Ergänzung der Patrone-Serie von Thorup Copenhagen. Hinter der Leuchte steht Kasper Thorup, der seine erste Begegnung mit der Gestaltung von Licht im Lifestyle- und Kulturprogramm von DR1 „Dänemarks nächster Klassiker“ hatte.
Inspiriert von der Abwägung klassischer und moderner Widersprüche entwarf er anschließend die Pendelleuchte Patrone 03. Das schmale und stilvolle Design ist jetzt auch als Wandleuchte erhältlich, die mit ihrem industriellen und minimalistischen Look sowohl modern als auch klassisch wirkt. Der schlanke, rohe Look passt wunderbar in jedes Dekor, in das Schlafzimmer, das Wohnzimmer oder den Küchenarbeitsbereich. Das fokussierte Licht der Lampe schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre im Raum.
Ich bin inspiriert von unseren klassischen Designtraditionen. Ich bin inspiriert von der Gegenwart und den Dingen, von denen ich im Alltag umgeben bin. Gebäudekompositionen, Rohstoffindustrie und Natur “ - Kasper Thorup.
Seine Ambitionen, das volle Potenzial der Materialauswahl auszuschöpfen, zeigen sich deutlich in den Messingleuchten der Patrone-Serie, die aus massivem Messing im Diamantschliff bestehen. Das zeitlose Material bekommt eine natürliche Patinierung, die mit der Zeit schöner wird und der Leuchte ein einzigartiges Aussehen verleiht.
Jede Leuchte der Patrone-Serie wird von lokalen Handwerkern in Kopenhagen handgefertigt.
Sehen Sie hier die Patrone 04-Wandleuchte .