Neuheit // Neue Ikone von Verner Panton

28. August 2020
Neuheit // Neue Ikone von Verner Panton
Verpan war in Verner Pantons Archiv wunderschöner Zeichnungen und fand ein unverwechselbares und skulpturales Design. Die neue Hive Pendelleuchte war noch nie in Produktion, aber wir freuen uns, dass Verpan beschlossen hat, die ursprünglichen Skizzen der 1960er Jahre zum Leben zu erwecken.
Wie Sie wissen, war Verner Panton seiner Zeit voraus, als er viele seiner Leuchten zeichnete. Die Hive Pendelleuchte ist sicherlich keine Ausnahme - die schöne Lampe aus poliertem Aluminium erinnert am meisten an etwas "außerirdisches", während die Form auch an einen futuristischen Bienenstock denken lässt.
Die Pendelleuchte besteht aus Lampenschirmen verschiedener Größen, die ein großzügiges Licht nach unten verbreiten und durch ein weiches diffuses Seitenlicht ergänzt werden. Durch das gemütliche Licht passt die Leuchte, mit einem Durchmesser von 48 cm, hervorragend über einen Esstisch, wo sie den Aufenthalt erhellt, ohne zu blenden.
Im Jahr 2020 bemühen wir uns nach wie vor um mehr Wärme und Komfort im Innenraum. Für diesen Zweck passt Hive perfekt - Die weichen Formen verleihen dem Raum Wärme, während die Assoziationen eines Bienenstocks eine gemütliche, warme Atmosphäre schaffen und das Gefühl vermitteln, die Natur in den Innenraum einzubeziehen.
Wenn Sie weiterhin von der skandinavischen und minimalistischen Einrichtungsart schwärmen, ist die stilvolle Lampe ein wundervolles Detail, das ihre Dekoration bereichert. Die schöne Leuchte sorgt für einen eleganten und raffinierten Look und zieht die wohlverdiente Aufmerksamkeit aller an, die den Raum betreten.
Weitere Informationen über die Hive Pendelleuchte finden Sie hier