Panthella MINI scheint klar mit ihrem neuen Chrom-Finish

6. März 2018
Die kuppelförmige Panthella ist eine Designikone, die entworfen wurde, um das Licht zu formen. Die Panthella MINI wurde 2016 entwickelt, da diese skulpturale Form in kleinere Räume und Zusammenhänge passen sollte. Um Verner Pantons ursprüngliche Idee einer Panthella in Metall zu realisieren, bringt Louis Poulsen nun die Panthella MINI in einem Chrom-Finish auf den Markt.

Die neue Panthella MINI in Chrom ist von dem Chrom-Finish inspiriert, das Verner Panton damals selber für die originalen Tisch- und Stehleuchten der Panthella Serie wählte. Der Schirm der Panthella MINI in Chrom ist aus Metall hergestellt, genau wie die restlichen, bunten Modelle, die 2016 auf den Markt gebracht wurden. Wenn der Schirm der Panthella MINI seine Umgebung widerspiegelt und spielerisch verwandelt, wird sie ein natürlicher Teil des Raumes und sie bereichert und belebt jedes Zuhause.

Die Panthella MINI in Chrom ist ab März 2018 erhältlich.