Neuheit von Frederik Bagger

1. Februar 2018
Neuheit von Frederik Bagger
Im Jahre 2014 sah die Designmarke Frederik Bagger das Licht der Welt und seither ist es nur aufwärtsgegangen!
Gründer und Mann hinter dem Namen ist der Sohn des bekannten Designers Erik Bagger, und Frederik hat den guten Stil und eine gehörige Portion Ästhetik bereits mit der Muttermilch eingeflößt bekommen.

Die AIR Pendelleuchte 1 ist eine klassische Pendelleuchte mit einem industriellen Anstrich. Schwarze Metallschrauben und das FB Logo auf dem Oberteil geben der Leuchte einen schicken Ausdruck und sie passt vom Stil her in jedes Zuhause!

Die Beleuchtungsserie AIR wurde von Della Anayati für Frederik Bagger entworfen. Die Serie besteht aus 2 Pendelleuchten und einer Tischleuchte, alle in demselben wunderschönen und ästhetischen Art Deco Stil. Frederik Bagger ist für sein Glasdesign bekannt und nun hat er auch die Lampenscene betreten und mit seiner ersten Beleuchtungsserie hat er bereits die Weichen für einen großen Erfolg gestellt!

Hier finden Sie die Leuchten von Frederik Bagger.