Romeo Moon

Philippe Starck ist ein Meister der einige wilde Kreationen, aber manchmal ist er etwas, das Lichtjahre über dem Mob von durchschnittlich Design steigt zu tun. Romeo Moon-Serie für Flos ist einer von ihnen. Es ist zeitlos in einer rock-solid-Design definiert.

Mit einem unverwechselbaren europäischen Geist, der Romeo Moon Teil Starck romantischer Kreationen. Die Lampe hat eine einfache, klare Glasscheibe und die Serie kann sowohl für zu Hause verwendet werden, aber wir haben wirklich gesehen, wie sie auch in den beiden leckeren Restaurants, Hotels, Büros und viele andere spannende Projekte verwendet.

Die geformte Faltenglasschirm , mit seiner sandgestrahlt opalescent inneren Bildschirm Lieferant von einem schönen diffusem Licht und Blendung in den Raum durchdrungen.

Wählen Sie aus zwei Größen pendeln, sowie eine Tischlampe und eine Stehlampe. Darüber hinaus gibt es auch Romeo Babe Reihe von Glas mit Deckenleuchten, Wandleuchten und Pendel, erweitert die Flexibilität der Romeo Moon.