Plumen

Die Philosophie von Plumen ist es schöne und effiziente Birnen zu erschaffen, die die Welt dazu inspirieren soll auf eine nachhaltige Lösung bei der Beleuchtung umzustellen.

Auf der Grundlage dieser Philosophie wählten sie die CFL-Birnen neu zu denken und das hatte die Entwicklung äußerst dekorativer und gleichzeitig stromsparender Birnen zum Ergebnis.

Die Produkte von Plumen sind sehr schlicht und eröffnen damit unendliche Möglichkeiten seinen eigenen Stil zu kreieren.

Mehr über die Birnen von Plumen

Bei Plumen begann man damit die traditionelle Glühbirne, die im Prinzip seit über 150 Jahren unverändert war, weiterzuentwickeln. Die Branche brauchte eine Birne, die energieeffizient war und nach der die Welt hungerte. Also sahen sie es als eine Herausforderung eine solche Birne zu entwickeln.

Plumen nimmt Beleuchtung sehr ernst und nach außen hin fällt deren schönes, spielerisches und auch provozierendes Design ins Auge, wohingegen ein konzentriertes technisches Team im Hintergrund dafür gesorgt hat, dass die Birnen eine lange Lebensdauer haben – mindestens 10 Mal so lange wie eine gewöhnliche Glühbirne und gleichzeitig braucht sie nur 20% der Energie.

Auf diese Weise inspirieren Sie die Leute neue und effiziente Technologien zu erforschen, ohne dabei auf Kompromiss mit Stil und Schönheit zu gehen.