Topan

Wenn M&Ms waren Lampen würde sicherlich Topan aufgerufen werden. VP6 Pendler kommen in gelb, weiß, orange, rot, türkis, schwarz, schwarz / gold, silber, mint und grün, ein wahres Fest der Farben.

Verner Panton hat diesen Anhänger alle anderen wollen sie gedacht hatte, und es ist immer noch in Dänemark von & Tradition produziert.

Sie hängen und verarbeiten kann, die wildesten Spiel der Farben oder neutral weiß, ohne Durchfallen, ob es das Zimmer, das sie sich befinden, oder sich selbst zu. Manchmal sind die einfachsten Dinge, die man von der beständigsten und unvergesslich. Topan VP6-Anhänger ist ein brillantes Beispiel dafür.

Es war das erste in Serie produzierte Lampe von Verner Panton, später von FlowerPot folgen. Topan Einfachheit und Coolness erweist sich als langlebig und zeitlos Kick-off sein. Topan wurde ursprünglich für Hotels und Restaurants.

In Astoria in Trondheim, Norwegen, 1960 Panton nutzte seine Textilentwürfe Geometrie I bis IV für Böden, Wände und Decken dem Raum ein einheitliches Bild zu geben. Topan Anhänger gehängt alles vorbei, um große Räume für kleinere, intimere Platz zu schaffen.