Shaping Your Day

Zwei geschäftige, junge Designer, die mehr als ein Jahrzehnt mit Produktdesign und Architektur für viele Kunden auf der ganzen Welt gearbeitet hatten, gründeten im Jahre 2012 die Designmarke ShapingYourDay.

Es war ein Raum wo sie funktionale Leuchten, Accessoires und Möbel zu erschwinglichen Preisen kreieren und produzieren konnten, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Form eingehen zu müssen. Die Designmarke war auf alle Fälle ein voller Erfolg!

Mehr über Shaping Your Day

Nach zwei Jahren mit spannenden Designs und Entwicklung war es ihr Traum und ihre Ambition mit neuen Designklassikern zu der stolzen dänischen Möbeltradition beizutragen und das mit großen Armbewegungen. Unter anderem sind sie stolz ihre neue Viggo Möbelkollektion zu präsentieren. Die Viggo Kollektionen umfasst Stühle, Barhocker, Bänke, Esstische und Sofatische.

Die Designer und Inhaber von ShapingYourDay sind besser bekannt als Karina Mencke und Marcus Vagnby

Karina Mencke 1977 (deutsch & dänisch)
Designer, Künstler und Besitzer

Marcus Vagnby 1981 (dänisch)
Designer, Architekt und Besitzer