Luceplan

17. Juni 2011
Luceplan
Hope Leuchte von Luceplan hat den Preis der Preise für Innovationen gewonnen

Auf der National Innovation Day 14. Juni in Italien, gab Präsidenten der Republik Giorgio Napolitano, Der Hope Leuchte von Luceplan, den begehrten " Premio dei Premi per l' Innovazione ' Preis. Es ist Eine große Ehre, die Auszeichnung zu erhalten, die von der Stiftung für technologische Innovation gegründet und unterstützt durch ministerielles Team. Die jährlichen " Preis der Preise" konzentriert sich auf die innovative und kreative fabelhaft Leistung, mit dem Ziel der Erhöhung von der Innovationskultur in Italien.

Die Auszeichnung wurde von den beiden Designern Francisco Gomez Paz und Paolo Rizzatto und Alessandro Sarfatti, Geschäftsführer von Luceplan erhalten. Es bestätigt lediglich den Erfolg eines Produktes die in weniger als zwei Jahren es gelungen ist, außergewöhnliche Anerkennung von Kritikern und Verbrauchern zu erhalten.

Alessandro Sarfatti, als akzeptiert er, dass " ich besonders stolz darauf, diese Auszeichnung für ein Produkt, das die Essenz der Luceplan zeigt. Es  ist innovativ, hat einfache Formen, hat funktionale Qualität und wo Schönheit erhalten ist. Hope ist eigentlich eine moderne Version des archetypischen Kronleuchte und es wird durch eine perfekte Synergie zwischen den Produzenten, Designern und Lieferanten zum Ausdruck gebracht.