Durchdachte Pendel von LightYears

4. März 2013
Durchdachte Pendel von LightYears
Pharaoh ist eine einzigartige Pendelleuchte von LightYears, und wurde mit dem auffälligen Plumen 001 Lichtquelle im Gedanke erzeugt.

Das Ziel des Pharaoh war vorsichtig die Lichtquelle ein zu rammen, deutlicher zu machen und  Blendung zu verhindern aber immer noch die optimale Lichtleistung zu erhalten.

Die durchgedachte und harmonische Form, wird überschattet von Pharaohs spektakulären Eigenschaft zwischen zustände zu wechseln.
Wenn der Lampenschirm ausgeschaltet ist, steht es als ein reflektierendes und robustes Stück Spiegel Kunst. Aber wen die Lampe eingeschaltet ist wird der Lampenschirm ein metallisches durchsichtiges Meisterwerk wo die Lichtquelle sichtbar wird.

Pharaoh ist eine Ehrung für die neue einzigartige Lichtquelle.