90 Jähriger Jahrestag

1. Oktober 2016
90 Jähriger Jahrestag
Aufgrund das PH`s Dreischirmsystem 90 Jahre wird, lanciert Louis Poulsen jetzt die PH 3½-2½ Stehlampe in einer Kupfer Version.

Diese schöne Lampe kommt mit zwei verschiedenen Topschirmen.
Eine in Kupfer und eine in Mundgeblasenem Opalglas.
Auf diese weise kann man selber einstellen ob man ein angenehmes Licht haben möchte , was man mit dem Schirm aus Glas erreicht oder ob man ein nach unten gerichtetes Licht wünscht, welches man mit dem Schirm aus Kupfer bekommt.

Paul Henningsen weihte sein Leben dafür um das Elektrische Licht zu entwickeln und zu zähmen. In 1926 konnten die ersten Lampen mit Dreischirmsystem in Forum in Kopenhagen montiert werden.

Weil jetzt 90 Jahre vergangen sind, feiert Louis Poulsen das mit der hübschen PH 3½-2½ Kupfer Stehleuchte in einer Limited Edition.
Die Lampe kann man nur vom 1 Oktober bis 31 Dezember kaufen. In diesem Zeitraum hat man die einzigartige Möglichkeit sich ein Sammelobjekt anzuschaffen.

Sehe sie die unikke PH 3½- 2½ Kupfer Stehlampe hier.