UMAGE ist Dänischer Design in guter Qualität, aber sehr preiswert. Sie haben wirklich viele Produkte erschaffen die sehr schnell sehr beliebt wurden.

Wenn man eine Lampe von UMAGE bestellt sieht man nicht das das Produkt Preiswert ist, im Gegenteil. Alle Produkte sind in schönen Schachteln und feinen Tüten verpackt, so sieht man die hohe Qualität des Designes.

Es ist immer ein vergnügen seine UMAGE Lampe entgegen zu nehmen und auszupacken und jede Lampe gibt ein schönens Licht, ist aber auch gleichzeitig als ein Kunstwerk anzusehen wenn sie nicht eingeschatet ist.

UMAGE wurde in Kopenhagen gegründet und für sie ist es Wichtig das sie, aus den Skandinavischen Werten, ein Produkt in guter Qualität und Haltbarkeit erschaffen. Das erkennt man auch an der Art wie die Produkte eingepackt werden, da sie so viel wie möglich komprimiert werden, damit sie so wenig wie möglich füllen. So haben sie es geschafft CO2 zu reduzieren wenn sie transportiert werden.

UMAGE erschafft ein schönes Design , das aufmerksam auf die Umwelt und gleichzeitig aus guter Qualität ist.