Das Beleuchtungsunternehmen Darø bringt ihre Einstellung zur Beleuchtung mit folgendem Satz auf den Punkt:

Lassen Sie uns Ihnen das Licht zeigen.

Licht ist nicht einfach nur Licht. Ins richtige Licht gerückt werden Formen, Räume und Umgebungen schöner und zu einem Erlebnis. Licht spendet Lebensfreude.

Seit drei Generationen beschäftigt Darø sich mit Design und Entwicklung von Beleuchtung für private und gewerbliche Räume, grundlegend sind sie aber der Auffassung Licht für Menschen schaffen. Die Beleuchtungsserien von Darø wurden mit einigen Neuheiten erweitert, sie haben aber auch eine ganze Reihe von Leuchten mit starken, klassischen Linien in ihrem Programm.

Die Vision von Darø ist es Leuchten zu entwerfen, die ihre Funktion erfüllen und begeistern. Das Design wird vom Licht bestimmt und das Licht von der Funktion. Die Kombination von innovativen Lösungen mit einem tollen Finish, Farben und Funktionen schafft dauerhafte Werte. Es soll nicht nur eine Lampe sein. Darø möchte dem Kunden Licht präsentieren und damit mehr sein als lediglich eine Designmarke.