Piet Hein Trading ist eine Firma, die sich mit den dänischen Design-Ikonen von Piet Hein Handelt.

Es gibt eine breite Palette von Produkten in Möbel, Beleuchtung und Kunst.

Die rationale Idealist Piet Hein wurde als universalistisch bezeichnet. Auf diese Weise war er eine moderne Variante von Leonardo da Vinci.

Im Gegensatz zu den historischen Vorbildern, gibt es in die Werke von Piet Hein einer leicht erkennbaren Ähnlichkeit, ob es um seine wissenschaftlichen Schriften, seine Essays, Poesie oder Architektur handelt.

Keine strich wird gemacht ohne dass es bis ins kleinste Detail durch gedacht ist.

Piet Hein ist Immer aktuell und entwirft klassisch dänischem Design wenn es am besten ist.

Piet Hein verwendet für das erste Mal der mathematischen Superellipse in Sergel Marktplatz in Stockholm im Jahr 1959.

In den folgenden Jahren verwendete er diese harmonische Form in viele Projekte wie das Super Ei, Sportarenen, Tabletts, Textilien und viele andere spannende Dinge.

Seine Formen sind resistent gegen die Launen der Mode und hier handelt es sich nicht um Trend sondern zeitloses Design.

Leuchten für Das Leben sind nicht nur leere Worte, wenn es sich um Leuchten von Piet Hein angeht.

Sehen Sie mehr auf Piet Hein Website hier