Seit 2011 ist der Gründer Thomas Dyberg Larsen ein großer Teil des Designer,- und Produktionsteam. Besonders an der neusten Serie, DL-Serie, hatte er einen großen Einfluss. Die einzigartigen Leuchten haben einen skandinavischen Look und spiegeln die Werte von DybergLarsen 1A wider.

Sie sollten sich auf jeden Fall die PineApple und Illumen Serien von DybergLarsen anschauen. Die Serien sind in Zusammenarbeit mit dem Designer Frank Kertil entstanden, wessen Design-DNA perfekt zu DybergLarsen passt – Schlicht, verständlich und schön aber immer mit einem Twist, welches das Design von anderen unterscheidet.


Da der Onlineverkauf immer mehr wurde, hat DybergLarsen die Serie ILLUMIN designt. Schaut man sich das Logo genauer an, erkannt man 11 min. genauso lange dauert es die Pendelleuchte zusammenzubauen. Im Gegensatz zu der PineApple Serie muss man die ILLUMIN Leuchten selber zusammenbauen.