Flowerpot

FlowerPot Serie wurde von 60er und 70er Jahre Flower Power Revolution inspiriert und und Tradition bis heute verkauft diesen Klassiker. Die ursprünglichen Lichter und Farben, wie sie von Verner Panton entworfen wurden, hat sich ein wenig mit der Nachricht so gewürzt wie Kupfer und Licht matt-grau.

Nach FlowerPot kam heraus, es war schwer zu vermeiden Feststellung, dass es hing eine bunte, spielerische und "glücklich" Anhänger in Restaurants und Ausstellungen, und sehr bald hing es auch in jeder Wohnung. Und allmählich VP1-Anhänger werden Teil einer Familie mit dem Aufkommen der großen VP2-Anhänger und zwei Tischlampen, wie VP3 und VP4 bekannt.

Blumentopf, mit seinen zwei Kreise, die einander gegenüber hängen lange bewies seine anhaltende Designqualität und Passform als gut in unsere Zeit, wie sie umarmte die glücklichen 60er Jahre. Der Durchmesser des oberen Kugel ist genau das Doppelte der unteren was bedeutet, dass sie in perfekter Balance sind.

Gewann Bundespreis Gute Form im Jahr 1972.